Die Praxis

Meine Praxis und mein Team

Die von mir übernommene fachärztliche Praxis für Orthopädie besteht in Braunschweig nun bereits seit mehr als 70 Jahren. Seit dieser Zeit ist sie als wesentlicher Teil der örtlichen ambulanten Versorgung bei Patienten hervorragend etabliert. In dieser Tradition wird die Einrichtung von mir weitergeführt. Ursprünglich von Dr. Jäger gegründet, ging die Praxisleitung vor Jahrzehnten an Dr. Schneider-Sickert über und wurde von ihm an mich übergeben. Ein wichtiges Kennzeichen war schon immer die menschliche, fast familiäre Atmosphäre, die mir und meinem Team ebenfalls sehr am Herzen liegt.

 

Bei uns haben Sie als Patient die Option, sich von einem top eingespielten, aufmerksamen und sympathischen Team auf höchstem fachmedizinischem Niveau versorgen zu lassen. Wir sind in der Vergabe von Terminen sehr flexibel und bieten Ihnen speziell bei akuten Problemen im Schwerpunkt der ambulanten Notfallversorgung kurze Reaktionszeiten. Außerdem zeichnen wir uns durch ein Netzwerk von erfahrenen medizinischen Kooperationspartnern aus. Das macht es möglich, bei Bedarf für die optimale Therapie beim einzelnen Patienten auch interdisziplinär zusammenzuarbeiten.

Obgleich ich nur privatärztlich tätig bin sind auch gesetzlich versicherte Pateinten willkommen. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass alle Leistungen privatärztlich nach der GOÄ liquidiert werden und eine Kassenerstattung nicht möglich ist.

 

Die Adresse der Praxis lautet: Jasperallee 6 in Braunschweig. Unsere Lage in der Stadt macht uns für Patientinnen und Patienten aus allen Richtungen gut erreichbar. Das gilt natürlich auch für das Braunschweiger Umland mit seinen vielen kleineren Orten und Gemeinden.

Impressionen
495.jpg
515.jpg
467.jpg
380.jpg
Logo%20mit%20Namen_edited
Logo%20mit%20Namen_edited
press to zoom
fb_img_1565872118045
fb_img_1565872118045
press to zoom
Logo%20mit%20Namen_edited
Logo%20mit%20Namen_edited
press to zoom